Lößnitzgrundbahn, Lößnitzdackel – meine Fotos

imm165_16A-3
99 742 in Radeburg

Lößnitzgrundbahn / Lößnitzdackel: Radebeul Ost – Radeburg:
 
Radebeul Ost
Rampe, Umladehalle
0,0km Eröffnung am 16.09.1884 großes EG, Lsch
Foto: Blick zum Lsch, 2000
Foto: 99 791, 2000
Foto: 99 586, 2000
Foto: Kreuzung nahe Radebeul Ost mit Bahnübergang, 2000
Weißes Roß 1,5km   Foto: EG, 2000
Foto: Kreuzung mit der Dresdner Straßenbahn, hier mit Tram, 2000
Foto: Kreuzung mit der Dresdner Straßenbahn, hier mit Dampfzug, 2000
      Foto: Brücke über die Bahn im Grund, 2000
Lößnitzgrund 3,5km   Foto: EG, 2000
Friedewald Hp. 4,7km   Foto: EG, 2000
      Foto: 099 743 auf der Fahrt nach Friedewald Bad, 2000
Friedewald Bad
Ladestr., Rampe
6,1km   Foto: EG, 2000
Foto: Unterstand, 2000
Foto: ehem. Einfahrsignal aus Ri. Radebeul, 2000
Foto: Einfahrt aus Ri. Radebeul, 2000
Foto: Ausfahrt in Ri. Moritzburg, 2000
Foto: ehem. Einfahrsignal aus Ri. Moritzburg, 2000
Foto: Traditions-Dampflok 132, 2000
Foto: 099 743 kreuzt mit Traditions-Dampflok 132, 2000
      Foto: Strecke an den Moritzburger Teichen, 2000
Moritzburg
Rampe
8,5km   Foto: EG, 2000
Foto: Einfahrsignal aus Ri. Radebeul, 2000
Foto: Einfahrt aus Ri. Radebeul, 2000
Foto: Einfahrsignal aus Ri. Radeburg, 2000
Cunnertswalde 10,3km   Foto: der Hp., 2000
Bärnsdorf
Rampe
11,5km   Foto: der Hp., 2000
      Foto: 099 743 auf der Fahrt nach Bärnsdorf, 2000
Berbisdorf
Rampe
13,8km   Foto: der Hp., 2000
Berbisdorf Anbau 15,2km   Foto: der Hp., 2000
      Foto: die neue Straßenbrücke vor Radeburg, 2000
Radeburg
Ladestr., Rampe
16,5km   großes EG, Lsch
Foto: Lsch mit Schneepflug, 2000
Foto: Empfangsgebäude, Gleisseite, 2000

Foto: Blick auf die Bahnhofseinfahrt, 2000
Foto: 99 742, 2000
Foto: Schotterwagen, 2000